zweit beliebteste Frage hab ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 26.05.10 - 17:22 Uhr

kommt direkt nach der frage "bin ich schwanger?" ;-)

ES doch schon heute oder eher morgen oder doch wie ausgerechnet frühestens freitag???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

hier mal noch mein ZB vom letzten ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/505360

ich komm nämlich mit dem MUMU tasten noch nicht so richtig klar. bin mir nicht ganz sicher ob er schon offen ist. komm auf jedenfall nicht mehr so gut ran, wie die letzten tage.

also was meint ihr...

bienchen setzen wa? :-p

#danke freu ich über viele viele meinungen...

Beitrag von st23ma 26.05.10 - 17:25 Uhr

ich würde es auf jedenfall versuchen! :-) Wir machen das heute auch noch! :-) Viel Glück

Beitrag von dani. 26.05.10 - 17:30 Uhr

#rofl schön... gut zu wissen. dank dir. #herzlich ach mensch, eigentlich sagt mir mein verstand - was postest du überhaupt, man kann es doch wenn überhaupt erst im nachhinein feststellen? ...#augen

ich kann's einfach nicht lassen. bin zum glück nicht die einzige. :-D

also dir auch viel glück und vorallem spaß dabei. #klee#ole