Ab welcher SSW habt ihr den Angelsound benutzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 26.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

möchte mir den Angelsound besorgen, bin jetzt in der 11. SSW. Lt. Angaben bei Verkauf wird angegeben dass es bereits ab der 10. SSW möglich ist, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Hatte in der 1. SS nen MAS Babywatcher, der war super, hab ihn ab der 13. SSW benutzt, aber der ist mir zu teuer und damals hab ich ihn leider wieder verkauft#schmoll

Lg Michele mit Denis 3 Jahre und 11. SSW;-)

Beitrag von gutgehts 26.05.10 - 17:25 Uhr

Also versucht habe ich es das erste Mal so in der 12. SSW und gehört habe ich erst in der 14. SSW etwas! Hat gedauert, bis ich das Herzchen orten konnte...

Beitrag von mami990210 26.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
ich konnte schon in der 11. ssw das herzchen hören...
LG

Beitrag von muire 26.05.10 - 17:28 Uhr

Ich benutze es seit der 23 SS Woche

Beitrag von miachen02 26.05.10 - 17:35 Uhr

ich benutze ihn seit der 10ssw und bin sehr
zufrieden, hätte auch nicht gedacht das es so früh
funktioniert.

Beitrag von michaela0705 26.05.10 - 17:38 Uhr

Und ich benutze ihn seit der 10.ssw.
Hab gleich beim ersten mal suchen was gehört.
Dabei geholfen haben mir die Videos von Youtube. Da kannst du schauen wo du ungefähr suchen musst!

Viel Glück!

Micha mit Zwerg 13.SSW