smava kredit?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 17:25 Uhr

hat jemand schon erfahrungen mit smava krediten gemacht?wenn ja, dann welche?

Beitrag von windsbraut69 26.05.10 - 17:29 Uhr

Du brauchst da einen guten Grund/Projekt, um Geld zu bekommen.
Willst Du die Erstaustattung finanzieren oder die Hundesteuer, wirst Du dort weniger Erfolg haben als bei der Hausbank, fürchte ich.

Gruß,

W

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 17:36 Uhr

was soll wieder deine sch### bemerkung?für was sollte egal sein.

ich frage allgemein und für wem oder was sollte egal sein.

verkneif dir zukünftig deine sche## komentare oder es wird gemeldet!bin es echt leid mit dir windsbraut!!!

such dir endlich nen andere freizeitbeschäftigung wie anderen deine unnötigen sprüche zu drücken!

Beitrag von windsbraut69 26.05.10 - 17:38 Uhr

Liebes, lies mal die Vergabebedingungen!
Mein Beispiel war vielleicht nicht nett aber das ist keine Anlaufstelle für Leute, die von der Bank keinen Kredit bekommen würden, sondern dort werden spezielle PROJEKTE gefördert!

Beitrag von whiskeykenner 26.05.10 - 17:40 Uhr

Getroffene salawuffs bellen.

Beitrag von manavgat 26.05.10 - 18:19 Uhr

Sehr gute Sache, sowohl für Kreditnehmer als auch Kreditgeber.

Gerade für Selbstständige eine gute Möglichkeit kurzfristig für Projekte an Geld zu kommen.

Gruß

manavgat

Beitrag von salawuff 26.05.10 - 19:45 Uhr

danke für die direkte antwort.

schönen tag noch-trotz mieswetter