was haltet ihr von dem kinderzimmer???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 26.05.10 - 17:29 Uhr

http://www.babiesrus.de/zu-hause/moebel/kinderzimmer-sula-3-trg.-740438.html

Beitrag von mela05 26.05.10 - 17:30 Uhr

#pro sehr schön und preislich auch Top.

Beitrag von fyluc 26.05.10 - 17:31 Uhr

#pro sehr toll das zimmer und preis geht auch

Beitrag von sexy-hexe 26.05.10 - 17:33 Uhr

der schrank müsste aber für zwei kleinkinder reichen.meint ihr das haut hin???

Beitrag von lia27 26.05.10 - 17:38 Uhr

wir bekommen zwillinge und haben auch dieses zimmer gekauft. wir machen zusätzlich noch ein paar einlegeböden rein, weil ich nicht so viel platz zum aufhängen brauche:-)

Lg nicole

Beitrag von totalverliebt 26.05.10 - 17:38 Uhr

Anfangs reicht der Schrank, also als Babys, aber ich denke so ab 1,5 oder 2 Jahre nicht mehr für 2 Kinder

Beitrag von muire 26.05.10 - 17:36 Uhr

Sehr schön, wär mir aber zu teuer. Ich sehs nicht ein, für einen Kleiderschrank der extra für Kind sein soll, mehr zu zahlen als für einen "erwachsenen"Kleiderschrank. Damit wird nur Geld gemacht. Aber gemessen mit anderen Setpreisen gehts noch! Hübsch siehts aus.

Beitrag von dominiksmami 26.05.10 - 17:40 Uhr

öhm...der Preis gilt doch fürs ganze Zimmer #kratz

Da bekomme ich auch für Erwachsene nix unter diesem Preis..es geht um Schrank, Bett UND Kommode.
Wenns ne eingermaßen Qualität sein soll denke ich ist das ein mehr als angemessener Preis.

lg

Andrea

Beitrag von muire 26.05.10 - 17:49 Uhr

Ich weiß dass das der Preis für die drie Dinge sind, und den finde ich teuer. Und ich kriege Kleiderschrank, Wickelkommode und Bett für weniger.

Nichts desto trotz ist sehr hübsch!

Beitrag von mela05 26.05.10 - 17:42 Uhr

http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Wiki-Walnuss-4-tlg-Kinderzimmer-Babybett-/130333850722?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item1e5880bc62#ht_2812wt_954

Wie gefällt dir das Zimmer der denn?

Finde ich auch sehr hübsch und preislich sogar noch besser :-)

Mir gefällt das Zimmer sehr, wobei das von Baby r us auch hübsch ist :-)

Beitrag von muire 26.05.10 - 17:50 Uhr

Das ist mal günstig, da leuchten meine Sparfuchsaugen ;)

Beitrag von mela05 26.05.10 - 17:57 Uhr

Finde ich auch und falls es das Modell noch Ende Juli gibt für das Geld werde ich es auch kaufen.

Bei Ebay findet man echt manchmal supertolle günstige Sachen.

UNd das finde ich weitaus schöner als die bei babys r us obwohl das auch schön ist.

Wenn ihr in der Nähe von Bochum wohnt schaut mal bei Hardeck vorbei die haben im Moment super tolle Eröffnungspreise weil die umgezogen sind und Hardeck ist definitiv Qualität alle meine Möbel sind von Hardeck ;-)

Beitrag von cassada 27.05.10 - 07:31 Uhr

guten morgen ihr lieben,
also ich finde das zimmer auch sehr hübsch. was ich nur als kleine anmerkung zum ebay angebot (hatte das zimmer auch schon im auge;-) )loswerden möchte, man kann es wohl nicht zum juniorbett umbauen, was mir z. b. sehr wichtig ist.
was mich allerdings ein bißchen ins grübeln kommen lässt - ich gucke nun schon eine ganze weile nach einem babyzimmer und finde einen preis von um die 500 € plus minus ca. 100 € eigentlich nicht zu teuer#kratz dachte ich zumindest. an die, die hier gepostet haben, dass es noch günstiger geht - wo denn?????

liebe grüße cassada