Zwei Tage nach ES noch Chancen auf Befruchtung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

hat man 2 Tage nach dem ES noch Chancen auf eine SS, wenn man da Sex hatte?

lg ines

Beitrag von nicki82ob 26.05.10 - 17:34 Uhr

Leider nicht...
Das Ei ist nur eine kurze Zeit befruchtbar... zwischen 12 und 24 std... und danach gehts nicht mehr...

:)

Beitrag von ju.ja 26.05.10 - 17:35 Uhr

Sex zwei Tage nach dem Eisprung sind leider echt zu spät, meiner Meinung nach sind es max 18 Stunden die die Eizelle befruchtet werden kann......du kannst höchstens hoffen, dass dein Eisprung doch später war als du denkst.
Lieber Gruß

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 17:47 Uhr



Naja wenn nicht auf in den nächsten Zyklus, wo ich wieder Ovus benutze
und entspannter Planwirtschafts-Sex gemacht wird.

Diesmal hatten wir das so la la aller paar Tage, wenn Zeit war gemacht.

Habe die ganze Zeit seit 12.04 Temperatur gemessen und im Urbia Zykluskalender erschien am 12.5 das ES. Symbol seit dem ist meine Tempi auch oben, bis jetzt hatte ich aber nur negative Tests.

Dank für eure Antworten.

Beitrag von nicki82ob 26.05.10 - 17:55 Uhr

Du hast doch schon positiv getestet? Wieso fragst du dann noch ob die chance bestäht so schwanger zu sein??????

Beitrag von nicki82ob 26.05.10 - 17:56 Uhr

oh sorry dein Zyklusblatt in der VK ist von JAnuar....

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 18:02 Uhr

Danke für den Tip, werd ich gleich mal entfernen.