brennen im unterbauch,was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky977 26.05.10 - 17:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin nun in der 34.ssw und hab nur noch 4 wochen bis zum kaiserschnitt #huepf (hatte schon 2 ks)

seit heut vormittag hab ich rechts im unterbauch über kaiserschnittnarbe eine stelle die innerlich richtig brennt wenn man dran kommt und es ist an der stelle total weich,sonst ist der bauch überall fest #gruebel

weiß einer von euch was das sein könnte?#zitter

glg lucky

http://www.moni-udo-baby.de