Er gibt sich im Internet als Single aus

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hintergangen 26.05.10 - 17:43 Uhr

Ich habe gestern entdeckt, dass mein Mann sich bei icq als "Single" ausgibt. Die Frage nach seiner Wohnsituation hat er einfach weggelassen. Einzig unser Sohn wird erwähnt. Er präsentiert sich quasi als alleinerziehender Vater!! Und schreibt, er sucht nichts "Bestimmtes"......

Ich bin fassungslos. Er ist auf einem Lehrgang.

Vor einigen Monaten hab ich mitbekommen, dass er heftig mit seiner beschissenen Ex geflirtet hat. Die hat ihm sogar ekelhafte erotische Fotos geschickt, die er auf unserem Laptop gespeichert hat!!!!! Dann hat er zugegeben, dass die oft gechattet haben. Sie war wohl wieder hinter ihm her und er hat das genossen, weil sie ihm damals sehr weh getan hat. Es wäre nur eine "Rechnung" gewesen, die noch offen war.
Inzwischen hat er den Kontakt wieder abgebrochen, alle Nummern gelöscht usw. Aber weiß ich denn, dass er nicht wieder mit ihr chattet????

Ich bin total verwirrt. Wir sind gerade mal ein Jahr verheiratet, unser Sohn ist 6 Monate alt. Er schreibt und sagt, er liebt uns über alles. Aber ich glaube das nicht mehr. Sex haben wir auch kaum noch, er will irgendwie nie.

Jedenfalls werde ich ihn heute abend mal zur Rede stellen. Aber egal was er sagt, ich habe kein Vertrauen mehr...

Was meint ihr dazu?

Beitrag von stefanie.81 26.05.10 - 17:58 Uhr

hey .. das gleiche hab ich auch durch ... hatte ihm - ich weiß nicht mehr wiiieee oft - mindestens 3 mal verziehen .. und heute bin ich seit knapp nem jahr Alleinerziehend ...
muss ja aber bei dir nicht so sein .. such das Gespräch mit ihm .. aber schreib dir vorher das wichtigste auf das hilft .. sonst endet es in einer Kreisdiskussion und nachher geht es um völlig andere Dinge und alles verläuft sich ...

Ich wünsche dir alles gute :)

Grüßle Steffi mit Romi an der Hand #cool

Beitrag von hintergangen 26.05.10 - 18:29 Uhr

Hat dein Ex dich denn im Endeffekt betrogen? Ich weiß nicht, ob es bei ihm nicht darauf hinausläuft. :-(

Beitrag von achgottchen 26.05.10 - 18:10 Uhr

Ach Gott ach Gott...

ich habe bei ICQ mein profil auch nicht auf "verheiratet" gestellt...

umgottes willen, da schaut doch niemand drauf... man kann sich schon über unnützes zeug aufregen...

#klatsch

Beitrag von hintergangen 26.05.10 - 18:26 Uhr

er hat sich erst vor kurzem dort angemeldet. Wegen der Ex, weil die meinte, da könne er "Leute von früher" treffen.

Beitrag von achgottchen 26.05.10 - 18:31 Uhr

Jo,
bin da auch angemeldet um mit Leuten von "früher" zu schreiben...
na und???

was ist da schlimm dran???

schon mal was von vertrauen gehört???

Du darfst, er nicht???

Achja, habe auch single angegeben, obwohl ich verheiratet bin... na und???
wieso auch nicht, achja und auch ich schreibe mit meiner "Jugendliebe" das weiß mein Mann, kennt diesen selber... und weiter??

Man kann sich schon echt anstellen auch...

tztztz... achja, solltest dich viell. auch abmelden, b ei ICQ, Urbia und wo du auch immer noch angemeldet bist.... das ist ihm gegenüber auch nicht fair wenn du angemeldet bist.

#klatsch

Beitrag von hintergangen 26.05.10 - 18:42 Uhr

mit der Jugendliebe schreiben ist wohl was anderes als sich erotische Fotos schicken zu lassen, und zwar aktuelle. Oder macht ihr das auch?

Warum hast du denn den Status nicht geändert?

Beitrag von achgottchen 26.05.10 - 18:47 Uhr

Ne ich weiß wie er Nackt aussieht #augen


was ist dran so schlimm? ob da single oder sonst was steht?? Auf "profil ansehen" klickt doch eh keiner...

hab auch auch beim Wohnort nur "Bayern" angegeben...

also sorry, aber ich finde wirklich du übertreibst...

aber wenns dich beruhigt, red ihn drauf an, aber dann in Ruhe ohne ihn gleich an die Gurgel zu gehen :)


Beitrag von aty-s 26.05.10 - 18:46 Uhr

Bin ganz deiner meinung, grade bei icq, finde ich das net shlimm.
wenn er das auf andere seiten auch hat, gut dann würde ich mir sorgen machen.Und wegen den Fotos, vielleiht hat sie ihm wegen seiner Meinung gefragt. Und hätte er was zum verheimlichen glaub ich kaum wäre er so dumm und würde die fotos auf euren Laptop speichern....Überlleg mal so herum!Und wenn man so eine eifersucht hat, hätte ich auh kaum lust auf sex.
Die harmonie muss doch stimmen....

LG Jes

Beitrag von hintergangen 26.05.10 - 18:51 Uhr

Genau das sagt er auch: er wäre doch nicht blöd. Ich war früher nie so eifersüchtig, aber das hat sich irgendwie verselbstständigt...ich denk mal drüber nach!

Beitrag von manavgat 26.05.10 - 18:16 Uhr

Warum bist Du noch da?

Gruß

manavgat

Beitrag von hintergangen 26.05.10 - 18:27 Uhr

ich chatte dort mit meiner Schwägerin im Ausland.

Beitrag von ciocia 26.05.10 - 18:32 Uhr

Manche sagen, der Status auf solchen Seiten ist egal. Ich würde es nicht so unterschätzen.

Jeder hat so seine Gründe und Gedanken warum er nicht offen zugibt, dass er fest vergeben ist. Will man den Markt weiterhin testen? Vor allem wenn man regelmäßig auf den Seiten ist...


Mich würde es auch stören

LG

Beitrag von achgottchen 26.05.10 - 18:48 Uhr

ICQ ist keine Seite sondern ein Messenger, sowie Skype, Msn auch....

Beitrag von nightwitch 26.05.10 - 21:45 Uhr

Äh...

ich nutze ICQ schon so lange, dass ich noch eine 8-stellige Nr habe (mittlerweile sind es schon seit einigen Jahren 9 Zahlen) und ich bin mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen, aber ich wusste bislang noch nicht mal, dass man so detailiert Angaben über sich machen kann.

Klar, Hobbys, Wohnort, Geburtstag usw, aber Lebensituation?

Ich würd dem ganzen keine große Bedeutung beimessen.

Sprich ihn drauf an, wenn er wieder da ist, sag ihm, dass dich das verunsichert und er es bitte lassen soll.
Tut er es, ist alles paletti, tut er es nicht, würde er es eh nie tun und das ist dann oftmals der schleichende Anfang vom bitteren, schmerzhaften Ende.

Gruß
Sandra

Beitrag von achgottchen 27.05.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen,

stimmt, hab grad nochmal nachgesehen, bei mir kann man auch nicht auf single/verheiratet oder sonst was klicken ;)

nur wohnort, beruf, sprache usw...


achja habe auch noch 8 stellen der Nummer *gg*
und die selbe seit bestimmt 10 jahren oder länger?? #kratz

mich schreiben nie fremde leute an...


weiß also gar nicht wieso man sich wegen ICQ so aufregen kann...

Im übrigen, vertrauen ist das A und O einer beziehung...
naja... genug gequasselt... arbeit ruft :)

Beitrag von na ja 27.05.10 - 05:22 Uhr

also, ich kann dich verstehen.
raten kann ich dir nicht, das mußt du selber wissen. aber daß du kein vertrauen mehr hast, das ist normal.