ich glaub es geht schon wieder los *sing*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 26.05.10 - 17:46 Uhr

die mens ist im anmarsch...so dass morgen wohl ZT 1 sein wird.....
dann gehts am samstag mit der spritzerei los.......

irgendwie ist mir ganz komisch gerade..........habe angst......vor erneuter enttäuschung, vor erneuter überstimu, vor den ganzen schmerzen wieder......
vor erneuter fehlgeburt inkl. ausschabung.....

wie soll man da bitte positiv denken?!?!?!!?

Beitrag von ananya 26.05.10 - 19:17 Uhr

#herzlich

hallo sternenkind-keks,

ich kann das gut nachvollziehen. Habe gerade den 2. Versuch mit ner Fg hinter mir. Im KH habe ich mir noch gedacht, dass ich jetzt ne Pause brauche, aber jetzt habe ich doch wieder kraft.

Mit deinen Ängsten bist du nicht alleine, denk daran, dass es bestimmt bald oder irgendwann bestimmt klappt.....es ist immer wieder schwer, aber irgendwie müssen wir jede Behandlung als chance sehen.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal besser klappt.

Ich warte jetzt auch auf die mens und dann geht es weiter.

#liebdrueck

Beitrag von sternenkind-keks 26.05.10 - 20:42 Uhr

danke für deine lieben worte #liebdrueck