nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen99 26.05.10 - 17:51 Uhr

gestern schon ein leichter strich !!!!!!!!!!!!
heut den clear blue digital mit dem ergebnis schwanger 1-2 woche
morgen 13 uhr zum fa!!!!!!!

nervös!!!!!!!!!!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 17:53 Uhr

#schwanger

drück dir die daumn und viel erfolg und eine schöne schwangerschaft

Beitrag von ju.ja 26.05.10 - 17:55 Uhr

Hey, dass hört sich ja total super an, wünsch dir alles gute!!!

Beitrag von iman2009 26.05.10 - 18:06 Uhr

Freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch :) wie lange hast du denn jetzt geübt, wenn ich fragen darf?

glg und alles Gute für den weiteren Verlauf

Beitrag von missy81 26.05.10 - 18:43 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!!!

Und sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch!!

#huepf