werden eure Brustwarzen auch dunkler?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 26.05.10 - 17:54 Uhr

Mh hab festgestellt das in den letzten 2 Wochen meine Brustwarzen also das drum rum immer dunkler wird! sonst waren sie immer hell :-) habt ihr das auch?
Lady-Emma mit #ei 17+5 inside#verliebt

Beitrag von petitange 26.05.10 - 17:57 Uhr

Ja, das hängt mit der SS zusammen und ist ganz normal!

Beitrag von michaela0705 26.05.10 - 17:57 Uhr

Hi,

ja das hab ich auch. Das war eins meiner ersten SS-Symptome. Ist also ganz normal!

LG,
Micha mit Zwerg 13.SSW (12+6)

Beitrag von lady-emma 26.05.10 - 18:00 Uhr

Komisch oder :-p was der Körper alles so macht! geht das nach der geburt wieder weg oder bleibt es?

Beitrag von sunny2808 26.05.10 - 18:10 Uhr

Irgendwann verschwindet es. Aber für das Baby sind die dunkleren Brustwarzen und die damit verbundene Milchbar besser zu erkennen.

Beitrag von muire 26.05.10 - 18:18 Uhr

Das muss so sein, ist das Signal für Dein Kind dass die Milchbar eröffnet ist, es findet den Weg leichter....Die Brust bereitet sich vor, Milchdrüsen etc....

Beitrag von emmy06 26.05.10 - 20:08 Uhr

nö, muss garnicht ;-)
in der ersten schwangerschaft hat sich da bei mir nullkommanix getan - gestillt haben junior und ich 2 jahre lang ;-)

erst in dieser schwangerschaft hab ich diese verfärbungen auch ;-)


lg