Langsam fühle ich mich verarscht (silopo/ BabyWalz)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 26.05.10 - 17:58 Uhr

Hi

So langsam platzt mir echt der Arsch :-[
Ich habe ende Februar bei BabyWalz einen Babyschale bestellt und die sollten sie mir mitte April liefern damit alles was ich bestellt habe zusammen ankommt. So mitte April kam dann alles, bis auf die Babyschale :-[ . Ich habe angerufen und die sagten mir die ist nicht Lieferbar #aerger (dabei sicherte man mir bei bestellung zu das sie lieferbar ist) Ich sallte dann anfang Mai wieder anrufen. Also ich am 6Mai angerufen und da sagte mir das die Babyschale am 5 Mai rausgegangen sei #huepf . Ich wartete also #zitter und wartete #zitter aber nix kam an #kratz . Ich rief dann 10 Tage später nochmal an und da hieß es sie wissen nicht warum die nicht gekommen ist :-[ . 2 Tage später sagte man mir dann die wird direkt vom Werk geliefert und das kann bis zu 14 Werktage dauern aber zur sicherheit schreibt sie die Schale nochmal.
Heute waren die 14WT um und ich habe da gerade angerufen und was musste ich hören :-[ ?? Nun ist sie aufeinmal nicht mehr lieferbar und sie weiß auch nicht wann sie es wieder ist #schock . Und das beste ist das die erste Bestellung sogar ohne mein wissen storniert wurde #gruebel .
Also echt ich fühle mich total Verarscht :-[ .
Ich hab ja noch Zeit bis mitte August aber trotzdem #augen .
Wenn ich die Schale nicht so schön finden würde hätte ich die jetzt abbestellt.

Sorry für das ganze #bla aber ich musste meine Wut mal loswerden.

Lg milka

Beitrag von nini14 26.05.10 - 18:02 Uhr

Das ist echt immer ein Ärger mit den Telefonhotlines der Versandhändler. Habe so ein ähnliches Problem mit einem Klamotten Versandhandel. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Fürchterlich.

Ich würde vielleicht schauen, ob es genau diese Schale im Internet noch woanders gibt. Wenn ja gleich bestellen und Walz einen "netten" Brief schreiben.

Kann ich absolut gar nicht leiden sowas!!! brrrrr.......

LG

#winke

Beitrag von peg83 26.05.10 - 18:03 Uhr

Was für eine schale ist es um die es sich handelt???

lg

Beitrag von milka2680 26.05.10 - 18:06 Uhr

Es handelt sich um den Baby-Autositz "Zero Plus Comfort" von Hauck

Beitrag von sexy-hexe 26.05.10 - 18:08 Uhr

gibts kein babywalz dierekt in deiner nähe???

Beitrag von milka2680 26.05.10 - 18:10 Uhr

Nein leider nicht

Beitrag von peg83 26.05.10 - 18:08 Uhr

nicht bös gemeint aber hats du die mal in echt gesehen???? ich finde da ist gar kein platz drin und von de rlänge her ziemlich knapp, mir hatte auch mal einer vom design her gefallen aber beim anschauen furchtbar.meine mam hatte vor 2 jahren eine hauck babyschale und da sah meine schwester mit 5 monaten schona us als ob sie rausgewachsen ist.und es mußte dann nochmal einer gekauft werden udn sie war jetzt nicht groß für ihr alter.

Beitrag von bibi22 26.05.10 - 18:33 Uhr

ohje.. du baust mich auf, ich hatte letztens ( auch Babywalz) auch ein Easyfix Base und ein Babybett bestellt (schon Anfang April) am 05.11. hab ich dann die Base bekommen, aber das Bett ist noch immer nicht da, hab jetzt erstmal nachgefragt, per mail wies aussieht.

... macht mir jetzt nicht grad hoffnung! Naja muss ich mich zusätzlich halt noch umsehen!

lg bianca

Beitrag von aischa33 26.05.10 - 19:14 Uhr

hallo, ich bestelle nur bei my toys, sehr günstig und schnell

Beitrag von haseundmaus 26.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Baby Walz.. Naja, mit denen hatte ich auch schon so meine Sorgen. Echt ärgerlich sowas, da hat anscheinend kein Mensch den Durchblick. Ihr findet sicher woanders eine schöne Babyschale und da gibts bestimmt kein son Theater.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate