Passt Teutonia Farbe Dessin 3825 auch gut zu Mädchen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 26.05.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

Wir haben uns endlich für Teutonia Cosmo entschieden.
Die Frage steht schon oben.;o)

LG Anny 20.ss

Beitrag von pollinchen 26.05.10 - 18:11 Uhr

Hallöchen,

wie wärs denn mit nem Link?

Glaube kaum, dass hier jemand auf Anhieb weiß, wie das Design aussieht.

LG
Kerstin

Beitrag von annybunny79 26.05.10 - 18:22 Uhr

http://www.teutonia.de/produkte/cosmo/misc/dessins.html

Beitrag von susasummer 26.05.10 - 18:15 Uhr

Klar :-)
lg Julia

Beitrag von happyverheiratet 26.05.10 - 18:31 Uhr

Klar, warum nicht? Wir haben einen Teutonia Mistral S in dunkelblau bestellt und bekommen auch ein Mädchen! #huepf

Beitrag von little...angel 26.05.10 - 19:02 Uhr

hi :-)

genau das ist auch mein favorit, der cosmo im dessin 3825...
ich bin zwar noch nicht schwanger, aber das kommt ja noch :-D

also ich finde JA, das passt auch für ein mädchen!!

LG

Beitrag von haseundmaus 26.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo!

Na klar passt das. Ist doch neutral. Wir hatten auch nen Teutonia in grau und jetzt nen Buggy in schwarz. Da sieht man wenigstens nicht gleich jeden Fleck dran.

Also ich find ihn gut!

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von dorota23 26.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

mein Favorit ist auch der Teutonia Cosmo in der Farbe 3825 ist finde der ist ziemlich neutral ob Junge oder Mädchen ;-)

lg dorota #ei6ssw

Beitrag von tarja09 26.05.10 - 19:48 Uhr

Also wir haben den Mistral S in genau dem Dessin und ich find den super. Ich bekomme mein erstes Kind und hoffe, dass die Kleine kein Einzelkind bleibt. Da man ja nie weiss ob das 2. dann ein Junge wird, haben wir extra einen neutralen Wagen ausgesucht.

Ich finde, dass man nicht am Kinderwagen das Geschlecht des Kindes erkennen muss. Du kannst ja auch dann "mädchenmäßig" dekorieren. ;-)

Lieben Gruß Tarja 37. SSW

Beitrag von zwillinge2005 26.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

unser Mädchen fährt im TEUTONIA Mistral S im Fashion Design 4055 (grau).

LG, Andrea

Beitrag von taurusbluec 26.05.10 - 21:07 Uhr

klar passt das!

ich persönlich bevorzuge aber die fashion dessins. mir sind die trend dessins vom stoff her zu weich. die fashions sind robuster, mehr so ein rucksackstoff. gefällt mir besser. außerdem kann man die toll kombinieren #pro

Beitrag von contumelia 26.05.10 - 21:39 Uhr

genau den gleichen wagen in dem design hab ich letzte woche auch bestellt. finde also auch es passt zu beiden ;-)

Beitrag von golden_earring 27.05.10 - 09:44 Uhr

Warum nicht, unser Emmaljunga ist auch in Dunkelblau

Beitrag von pharmazine 27.05.10 - 14:54 Uhr

habe den Fun in 3870 bestellt,
http://www.google.de/products?q=teutonia+3870&hl=de&aq=f
und wir bekommen einen Jungen. Denke das passt auch. Die Wahl 3825 finde ich auch für ein Mädchen toll!