wann tun mutterbänder am meisten weh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 26.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo Mädels,

frage steht ja oben, würde mich interessieren, weil ich das erste mal in der 10.ssw bin ich heute irgendwie voll doll ziehen habe.... ;-(

Beitrag von prinzessjuly 26.05.10 - 18:09 Uhr

bei mir wars die ersten wochen am schlimmsten u so ab der 7. ssw ca. fast nix mehr bis jetzt (9.ssw)

lg

Beitrag von mellj 26.05.10 - 18:12 Uhr

mein fa meinte als ich sagte das es so weh tut da war ich 7 8 9 ssw na dann warten sie mal ab !
ab der 20ssw soll dolle werden.

na toll

lg mellj 15ssw

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 18:15 Uhr

Ich sach ma so...Wehen sind schlimmer ;-)

Nee im Erst, hatte das in der ersten SS unregelmäßig und diemal auch. Mal besser mal schlimmer.

LG

Beitrag von roterapfel 26.05.10 - 18:16 Uhr

#schock echt??? Aber bestimmt nicht so doll das man vor schmerzen durchdreht oder? Ich habe solche angst vor schmerzen, bin echt´n waschlappen was das angeht...

Beitrag von babylove22 26.05.10 - 18:17 Uhr

Ich denke mal, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, schon allein die Schmerzgrenze bei jedem anders .

Also ich hatte Sie am Anfang 7/8/9 ssw sehr doll gespürt, dann wieder eine Zeit lang nicht und jetzt seit ein paar Tagen wieder voll krass.

Gruß

babylove & #ei 16 ssw

Beitrag von roterapfel 26.05.10 - 18:20 Uhr

okay dann warte ich mal ab und lasse mich überraschen, immerhin heißt es ja das die zwerge dann wachsen wenn es zwickt und zwackt.
Ich hoffe das es bald mit der übelkeit besser wird ;-(

Beitrag von lilarose2 26.05.10 - 20:19 Uhr

Das fühlt sich so an wie wenn Du Deine Tage hast.
Ich hatte immer bei den Tagen dieses ziehen und es ist auch ungefähr genau so intensiv.
Mach Dir keinen Kopp, so schlimm ist es nicht!

Beitrag von sally-cat 26.05.10 - 21:17 Uhr

Huhu,

also das stärkste Ziehen und damit verbundene Schmerzen waren bei mir bis jetzt so um die 19./20. SSW, was aber schlimmer als die Schmerzen waren, war die Angst, dass da was nicht stimmt weil ich das halt bislang in der Intensität nicht hatte. Aber die Ärztin hat geguckt und es war alles gut und das Wissen, dass alles ok ist machten auch die Schmerzen erträglich. Aber das is halt wie alles natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, es gibt bestimmt genug die keine Probs damit haben. Also abwarten, es kommt wies kommt ;-)

LG Sally & #baby Boy 23+1
#winke