Jobs für Schwangere?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 26.05.10 - 18:04 Uhr

Hi Mädels.

hat ihr Tipps, wo man als Schwangere Arbeiten könnte? Ihc hab kein Bock fünf monate zu hause zu sitzen...

LG Mariechen

Beitrag von 05biene81 26.05.10 - 18:10 Uhr

Ich denke das kommt darauf an was du kannst, aber wenn du nen AG findest der dich befristet einstellt, dann denke ich das in Richtung Büro vieles offen sein sollte.

LG Biene

Beitrag von didina14 26.05.10 - 18:12 Uhr

Darf ich fragen was Du bisher gearbeitet hast?Bzw warum Du da nicht mehr arbeitest?

Grüssi
Tina

Beitrag von mariechen90 26.05.10 - 18:14 Uhr

Ich hab jetzt meine Ausbildung zur Sozialassistentin fertig und beginne nächstes jahr eine zweite Ausbildung zur Ergotherapeutin an...
Deshalb brauch ich noch irgendwas für die 5 monate bis krümel kommt...

LG

Beitrag von didina14 27.05.10 - 12:32 Uhr

Ah ja okay,
ich dachte Dir gehts wie meiner Freundin die BV hat,die hat auch nach 400 Euro Jobs gesucht,die hat aber nix gefunden!Muss man dazu sagen dass Sie aber Zahnarzthelferin ist!
Naja is wahrscheinlich alles net so einfach!

Alles Gute #liebdrueck

Tina