Was meint ihr???TESTEN???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 26.05.10 - 18:05 Uhr

schaut euch mal biite mein zb in meiner vk an!!!!!hab schon getestet aber mit so nem blöden ebay one step-test (kaufe ich niee wieder!).war eben im schlecker und hab nen vernünftigen geholt.was soll ich tun???bin sooo aufgeregt!!!!!!

lg,elsi#winke#winke.

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 18:07 Uhr

Ich würde wenigstens noch bis morgen früh warten.

Beitrag von schnullerbacke07 26.05.10 - 18:09 Uhr


der one step funktioniert.
es dauert nur ein wenig bis der positiv wird. man muss ein paar minuten warten.
ein drogerie test zeigt sicher intensiver positiv an als die one step test´s
aber sie funktionieren trotzdem

teste, dann haste es hinter dir :-)

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 18:11 Uhr

Also bei mir hatte der One Step damals sofort positiv angezeigt und das 2 Tage vor NMT.

Beitrag von schnullerbacke07 26.05.10 - 18:13 Uhr

habe ich auch oft gelesen, bei mir war es sehr schleppend, der facell von rossmann war da um einiges schöner und intensiver.
aber das spielt ja keine rolle.

vielleicht sollte man mit denen nicht zu früh testen, aber funktionieren tun die dinger wie jeder andere test auch


Beitrag von storchenschnabel 26.05.10 - 18:09 Uhr

Ha, da ist sie ja schon wieder, die Ungeduld!!! Also iiiich würde noch warten :-), aber ich denke, du solltest testen, ich will es nämlich auch wissen!

Beitrag von else555 26.05.10 - 18:12 Uhr

ha ha.....genau da isse wieder:-p!!!!!!!hab bei es plus 10 bei meiner kleinsten abends positiv getestet,deshalb bin ich so ungeduldig!!!!ich frag mich allerdings ob die onestep wirklich bei so vielen falsch negativ anzeigen#kratz?!?!?!(ich schreib dir dann nochmal über vk;-)

#winke

Beitrag von dia111 26.05.10 - 18:10 Uhr

Ich würde bis NMT warten,aber wenn du so ungeduldig bist dann warte wenigstens bis morgen.

LG
Diana

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 18:13 Uhr

ich würde auch testen da hat man gewissheit

Beitrag von else555 26.05.10 - 18:15 Uhr

also,ich denke ich teste nacher,denn wenn ich ss wäre müsste ich jetzt schon wenigstens einen hauch von linie erkennen,gelle!?!?!meld mich,ma kucken.

#winke

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 18:16 Uhr

man müsste was sehen denk ich viel glück

Beitrag von cori1969 26.05.10 - 18:16 Uhr

Nu mal los:-DDan kannste beruhigt schlafen#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von else555 26.05.10 - 18:18 Uhr

ja gleich...meine mutter is noch bei mir,die kann ich da net gebrauchen;-)!!

Beitrag von cori1969 26.05.10 - 18:22 Uhr

#schwitz#zitter#proverstehe ich;-)ginge mir genauso
LG.Cori mit Daumen drück#profürs 5.

Beitrag von else555 26.05.10 - 18:23 Uhr

daaanke!!!!

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 18:31 Uhr

Also bei mir haben die von OneStep auch funktioniert!

Haben letzten Monat richtig Negativ angezeigt und diesen Monat Positiv! Aber wie schon gesagt wurde, es dauert etwas und um vor NMT zu testen sind die wohl nicht empfindlich genug, damit sie richtig FETT werden! ;-)

Und ich habe ganze 8 oder 9!!!!! Stück von denen gemacht! ;-)

Wenn der negativ war, würde ich allerdings auch noch etwas warten! :-)

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 18:38 Uhr

UND ????

Beitrag von kirstin71 26.05.10 - 18:40 Uhr

Die Mama ist doch noch da ;-)

Ich zittere auch schon aufs Ergebnis #zitter

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 18:42 Uhr

Na bei den Bienchen kann ja nichts schief gehen.

Gespannt bin ich.

Beitrag von ida39 26.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo Else555

Dein ZB sieht so "schwanger" aus - ich würd bestimmt auch testen! Viel Glück #klee

Übringens: ich hab Deinen Rat befolgt und noch ein Bienchen gesetzt.

LG Ida

Beitrag von cori1969 26.05.10 - 19:05 Uhr

Ich würde mich ja auf Klo schleichen Mama bin mal eben Pipi machen!!!!:-p