Dünnere Binden ohne Plastik?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bienchen807 26.05.10 - 18:07 Uhr

Hi!

Momentan benutz ich die Camelia Nacht und find die okay, aber tagsüber hätte ich gern dünner Binden. Die normalen von Camelia haben allerdings Plastik drunter und scheiden aus. Gibt es andere normale, die dieses Plastik nicht haben?

LG und danke für Antworten
Christiane mit Leonard (2 J.) + Clara (16 Tage)

Beitrag von blumella 26.05.10 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Wenn man auf die Hygiene achtet und regelmäßig wechselt, dann kann man ruhig auch die Dinger mit Plastik nehmen. Denn gerade bei den dünnen Binden gibt es soweit ich weiß gar keine ohne Folie.

Beitrag von bienchen807 26.05.10 - 21:22 Uhr

Danke Dir!
Werd die Hebi auch nochmal fragen, aber ich hatte auch keine gesehen. Und diese Monster-Dinger sieht man unter engen Hosen einfach durch - und die alten Hosen sitzen einfach noch eng ;-) Die SS-Hosen trag ich nicht mehr, kann sie nicht mehr sehen #schein

LG und einen schönen Abend!