eher silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 26.05.10 - 18:12 Uhr

hallo ihr lieben
ich lenke mich wirklich gut ab #torte#tasse#pc,
aber trotzdem schwirt es mit im #schwitz kopf rum
meine schwigemama hat leukemy
heute war blutuntersuchung , das ergebniss war dass sie montag neue chemo bekommt #heul
ich denke immer
hoffentlich hat es diesen monat geklabt mit #schwanger ss werden
das wuerde sie so freuen und ihr doch mehr lebensmut geben...

ich mòchte das sie noch da ist wenn ihr sohn und ich kinder haben das sie das noch erlebt

sorry fuer das #bla#bla
aber ich hab sie so lieb und will sie nicht verlieren

sorry das es so lang geworden ist
aber das musste ich jetzt loswerden

wann soll ich testen hab am 30.5 nmt

Beitrag von ju.ja 26.05.10 - 18:25 Uhr

#liebdrueck
hey, keine entschuldigung bitte, wünsche euch umso mehr alles gute für den Kinderwunsch, aber natürlich deiner Schwiegermama auch ganz viel Kraft #herzlich