Tips für Online-Bestellung gesucht -Still-Bhs, große Größen-

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von basu82 26.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo, liebe Mamis! #winke

Ich bin derzeit noch schwanger, unser kleiner Mann wird Anfang Juli voraussichtlich zur Welt kommen und ich stelle derweil die letzten Dinge zusammen.

Ich suche bereits seit Wochen im Internet nach Still-Bhs für große Größen (ca.90F), die preislich nicht den Rahmen sprengen. Ich habe schon soooo viele Seiten durch (ebay, Amazon, Bonprix, Baby Butt u.a.) , aber meistens gibt es da die Bhs von Anita, die sicherlich gut sind, aber leider auch recht teuer. Vo bonprix habe ich mir einen besellt, naja, ich sag mal, der ist ok, mehr leider auch nicht.


Habt Ihr noch einen Geheimtipp, vielleicht aus eigener Erfahrung?
Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten! #danke

Beitrag von littlelight 26.05.10 - 18:18 Uhr

Ja das Problem kenne ich. Guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/STILL-BH-OHNE-BUGEL-90-F-90-G-90-H-GR-90F-90G-90H-/180489493836?cmd=ViewItem&pt=DE_Mode_Accessoires_Bademode_Unterw%C3%A4sche_BHs_BH_Sets&var=&hash=item6fc255beaa

Vom Preis her auf jeden Fall klasse! Hab ich mir in ner anderen Größe bestellt, müsste morgen kommen, daher kann ich noch nicht sagen, wie er sitzt.

LG littlelight

Beitrag von basu82 26.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort! :-)
Ich würde mich total freuen,wenn du mir ein kurzes Feedback geben könntest, ob der Bh dann gut passt. Ich hatte den nämlich auch schon bei Ebay gesehen und war aber noch unsicher....

Viele Grüße, basu#blume

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 19:09 Uhr

Schau mal bei Baby Butt rein. Die haben große Größen von Anita Maternity Still-BH´s. Zwar teurer aber super Qualität die von Anita. Meine haben über 2 Kinder gehalten. #pro

LG Katja

Beitrag von vreni5 26.05.10 - 19:43 Uhr

Voila: http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsmitbuegel/index.php

Meine Rettung in der Stillzeit ;-)

LG

Vreni

Beitrag von alegrastach 26.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo,
ich hatte in der Stillzeit Größe 85F, hatte verschiedene Modelle, mein Lieblings BH war vom Otto Versand " Petite Fleur Still BH, 2 Stück ab 24,99 Euro ". Die haben mehrere Sorten im Doppelpack, ich hatte auch den für ab 21,99, den gibt es aber nur bis e- Cup und der war nach dem Milcheinschuß zu eng. Der andere sitzt echt super, sieht aus wie ein Top, aber natürlich mit super Körbchen, aber durch diesen Schnitt hat man nicht ständig das Gefühl, dass einem die Riesendinger aus dem BH purzeln. Und günstig sind sie auch.

Viel Spaß beim Stillen!

Beitrag von zwillinge2005 26.05.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich habe auch Cup F und lieber teure ANITA Bh´s gekauft (nur drei Stück) und die reihum gewaschen, als billige, die vielleicht nicht so gut sitzen oder nach regelmässiger Wäsche nicht mehr gut aussehen.

LG, Andrea

Beitrag von basu82 26.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo nochmal!

Danke euch allen schonmal für die hilfreichen Antworten!
Ich wurschtel mich da mal durch :-)

Einen schönen Abend noch!#cool

Beitrag von bienchen.83 27.05.10 - 17:26 Uhr


Hallo,

Still-Bh´s für eine größere Oberweite zu finden ist gar nicht so einfach. Also ich hab Größe 80 F. Hab 3 Still-BH´s von Anita. 2 mit Bügel und 1 ohne Bügel. Die mit Bügel sind echt super. Da wird die Oberweite nicht so zusammengequetscht wie bei manch anderen und vor allem sitzt alles an seiner richtigen Stelle.

Hatte mal welche bei Bonbrix und H&M bestellt, aber die haben überhaupt nicht gepasst. Die von Anita kosten zwar ca. 40,00 €, aber ich find sie sind ihr Geld echt werd.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.