Trauhefte für die Kirche

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von susi725 26.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage. Wie viele Trauhefte (Liederhefte) brauch ich denn wenn es so ca. 200 Gäste sind?
Rechne ich für jeden eines, oder für jede 2. Person?
Danke für die Antworten

Beitrag von -nawi- 26.05.10 - 20:46 Uhr

Wir haben für jeden gerechnet und noch 50 Hefte draufgeschlagen, weil bei uns so viele vom Ort und der Arbeit kommen werden, die zur Feier garnicht eingeladen sind.

LG -nawi-

Beitrag von eisbaermaus 27.05.10 - 08:55 Uhr

Also - ich habe für jeden Gast ein Kirchenheft gebastelt - allerdings sind wir auch nur 50 richtige Gäste. In unserem Kirchenheft stehen allerdings auch noch ein paar mehr Informationen. Da ich Pfarrerin werde kommen auch aus der Gemeinde sehr viele Leute nur in die Kirche und den Gottesdienst- für diejenigen haben wir dann nur die Lieder die wir singen zusammenkopiert und werden die auf den hinteren Bänken auslegen