Das Ergebniss ist da :-(((((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 18:23 Uhr

Hi,#schmoll

zu meinem Theard:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2648363&pid=16786022&bid=24

habe grade das endgültige Ergebniss bekommen, der wert ist nur von 96 auf nur 114 gestiegen und eine ELSS ist nicht ausgeschlossen, da ist es noch zufrüh für.....

DANKE für eure Lieben Worte und Aufmunterungen und persönlichen Nachrichten, hoffe habe allen zurück geschrieben.

Danke, wünsche euch viel Glück, werde jetzt erstmal ein paar Monate abschalten,....

Ganz liebe Grüße und Toi, Toi, Toi....euch allen...

Rikarda mit Lilly 4Mon. und meinem Großen 10J. und jetzt auch einen#stern

Beitrag von ida39 26.05.10 - 18:45 Uhr

Hallo Rikarda!

Kann jetzt zwar mit Deinen Werten (96 - 114) nix anfangen aber ich versuch Dich trotzdem mal zu trösten.

Vielleicht ist es gar keine ELSS. So lange Du es nicht 100% weißt kannst Du doch noch hoffen, oder?! Bis jetzt ist es doch kein #stern! Und wenn es doch so ist dann sei nicht so traurig. Es hat alles einen Sinn im Leben auch wenn wir ihn (oft) nicht verstehen.

Kopf hoch und ich drück weiter meine Daumen #klee

LG Ida

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 18:50 Uhr

Danke,

aber der Wert hätte sich in 6 Tagen min. 1 mal verdoppeln müssen, was ja absolut nicht der Fall ist...

Da ich auch schon Blutungen habe und seit fast 1,5 Wochen Schmerzen,....gibt der Doc.keine Chancen mehr,

soll mir jetzt überlegen, was ich machen will....

Hoffe mein Mann kommt die noch über 300Km erfernte Strecke heile her.

LG

Rikarda

Beitrag von cis100 26.05.10 - 18:50 Uhr

#liebdrueckAber es is noch nicht sicher ob es eine EES ist???

Wie viel ES+ bist du denn???

Tut mir sooo leid aber geb die Hoffnung noch nicht auf!!!

Vieleicht gibts ja doch Wunder?
Musst du nochmal zum Arzt?

Lg Alex

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 18:54 Uhr

Hi Alex,

ja soll mir überlegen, was ich machen will...

AS??? Hilft aber nicht bei ELSS, muss also noch 1-2 Wochen warten, obs von alleine abgeht oder wie er meint im Eilleiter sitzt, weil der Test so früh positiv war und es für die Einnistung in der Gebärmutter zufrüh war....


LG Rikarda

Beitrag von cis100 26.05.10 - 18:56 Uhr

Oh mann is das schrecklich.....

ich wünsch dir viel viel glück das alles gut geht und das du das gut überstehst(seelisch wie körperlich)