Was meint ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 26.05.10 - 18:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Gestern ist viel Schleim abgegangen,kann ich dann mit Mens rechnen, was meint ihr?

LG
Diana

Beitrag von mibu6622 26.05.10 - 18:34 Uhr

Hallo Diana,

ZB sieht doch super aus. Tempi steigt und ich hatte auch extrem viel Schleim ein paar Tage bevor ich positiv getestet habe.

Sonst war immer alles trocken. Drück dir die Daumen :-)

Lg
Mibu

Beitrag von dia111 26.05.10 - 18:36 Uhr

Danke für deine Antwort, es heißt eh nur abwarten und weiter hippeln-lol

Beitrag von ju.ja 26.05.10 - 18:44 Uhr

jaa bleib mal genaz entspannt, sieht doch echt gut aus und der Schleim muss echt gar nichts zu bedeuten haben.
Alles gute dir!!!

Beitrag von dia111 26.05.10 - 18:50 Uhr

Danke dir

Eigentlich bin ich ganz entspannt,doch durch die 2FG werde ich jetzt schon aufgeregt,weil ich endlich noch ein Kleines möchte.

Und so einen Absacker unter der CL hatte ich auch nie,macht mich etwas nervös.

LG
Diana