Alleinerziehende aus Lüneburg hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bittersweet1986 26.05.10 - 18:35 Uhr

Hey!

Mein Partner( und Vater meiner Tochter) und ich haben uns vor einer Woche getrennt(leider auseinander gelebt) und nun ziehe ich nach Lüneburg. Da meine alten Freunde noch keine Kinder haben und ich direkt in LG noch nicht wirklich wen kenne dachte ich ich frage hier mal nach.
Ich bin 23 und meine Maus ist 17 Monate.
Also wer lust hat ein bisschen zu schnacken und vielleicht auch mal ein treffen wenns passt, einfach schreiben. entweder hier,PN oder ICQ: 273743649

LG Sarah Jane mit Isabella

Beitrag von pebbles-maus 26.05.10 - 23:53 Uhr

nein leider nicht.. nur aus hh, ist zwar nicht weit weg aber eine entfernung.. überlege aber seit längeren nach LG zu ziehen..

Beitrag von bittersweet1986 27.05.10 - 07:46 Uhr

Mach das mal, Lüneburg ist so schön;-)
Hoffe das ich da bald ne wohnung finde.
wo in HH wohnst du denn? werde da auch öfter sehen weil ihn papa noch in kaki wohnt und wir uns dann entweder bei mir oder in HH treffen werden damit die beiden sich sehen.
Wenn du icq hast kanns mich ja mal adden wenn du lust hast.

Beitrag von jessy0077 02.06.10 - 10:42 Uhr

hi

ich bin seit 2 j geschieden...

wohn zwar nicht in lüneburg aber buchholz.---- falls du das kennst..

mein sohn ist schon 7j;-)

gruss

Beitrag von cathrin84 11.06.10 - 10:44 Uhr

Hey,

also ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber wir werden nächsten Monat nach Lauenburg ziehen, da mein Mann in Lüneburg arbeitet.

Es ist also nicht weit enfernt. Im Moment wohnen wir noch nördlich von Hamburg und in Lauenburg und Umgebung kennen wir auch noch niemanden :)

Ich bin 26, mein Mann ist 28 und unser Kleiner ist fast 6 Monate alt.#verliebt

Wenn du Lust hast, meld dich gerne bei uns. Wir sind für jeden Spaß zu haben ;)

LG,

Cathrin