Kinderwarnweste - Ikea oder wo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alina06 26.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es bei Ikea Warnwesten für Kinder gibt?

Danke
alina

Beitrag von sunflower2008 26.05.10 - 18:47 Uhr

hi,

bei Ikea hab ich letzte Woche keine gesehen (hab aber auch nicht darauf geachtet)

aber guck doch mal hier:
http://www.google.de/products?hl=de&q=warnweste+kind&scoring=p

lg
Sunny

Beitrag von miau2 26.05.10 - 18:57 Uhr

Hi,
wir haben unsere von Ikea. Gibts m.W. nach sogar in verschiedenen (Kinder-)Größen. Bald bekommt der Kleine die kleine und der Große eine neue.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sie immer noch gibt - unsere ist schon 1,5 Jahre alt.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von pinklady666 26.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo Alina

Wir haben unsere vor zwei Wochen oder so bei Ikea gekauft.
Die gibts in verschiedenen Kindergrößen.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von cehaes 26.05.10 - 20:50 Uhr

Du kannst auch bei A.T.U oder sonst im Autofachhandel mal schauen. Der ADAC hat sowas glaube ich auch. LG Chris

Beitrag von metterlein 26.05.10 - 21:18 Uhr

jup gibts auch bei ikea