Will testen jetzt und zwar sofort....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 18:44 Uhr

Hallo

Ach mensch bin total ungeduldig.....

Bin doch noch nicht soweit dass ich testen kann und wenn hier gefragt wird von jemandem im Forum ab wann man testen kann sag ich immer NMT und sag auch dass es vorher schwachsinn ist...und jetzt sowas :-[

Habe gestern ab und zu ziehen im Bauch aber seit heute ist es durchgänging und heute vormittag war es da auf der seite des ES aufeinmal ein stechender Schmerzen...irgendwie fühl ich mich aufgebläht und irgendwie hab ich son dumpfes eigenartiges gefühl im Bauch....Huete morgen taten meine Brüste etwas weh aber nicht der rede wert...

Mit den Brustschmerzen ist bei mir PMS nur dieses Ziehen und Stechen nicht....ach und dann diese blöde Temp hab heute zu früh gemssen eien Stunde.

Wurd gestern gefragt ob ich schwanger sei...aber das kann ja absolut nicht sein.

Dreh grade am Rad#augen. Kann mich vielleicht jemand auf den Boden der Tatsachen holen?! Und sorry fürs viele #bla

Versteh mich selber grad nicht.#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von summer7708 26.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

blöde Frage aber hast u auch dolle Schmerzen direkt an den Brustwarzen so das nichts dran kommen darf?

Beitrag von katze85 26.05.10 - 18:56 Uhr

Hab des immer kurz vor der Mens aber diesmal bisher nur minimal eigentlich net der rede wert...aber meine Brustwarzen sind irgendwie "dicker" geworden

Beitrag von mizz-montez 26.05.10 - 19:34 Uhr

demm absacker nach zu urteile an ES+7 ist wenn du glück hast jetz grade die einnistung erfolgt heisst testen würde ich FRÜHSTENS in 5 tagen.!!