3 weisse Striche vohrer gesehen,trotz Jungenouting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 26.05.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

Wer von Euch hat es erlebt,das ihr beim US trotz 3 weisse Striche Jungenouting bekommt????

LG anny 20.ssw #verliebt

Beitrag von mami71 26.05.10 - 18:51 Uhr

Hallo,
mein Marc, jetzt 18 Jahre war bis 3 Wochen vor ET ein Mädchen.

Seitdem bin ich mit Outings vorsichtig.

Ich habe es mir bei meinen vorangegangen SS nie vor der 22-24.SSW sagen lassen.
Nur diesmal war ich bei der Fd in der 21.SSW.Da habe ich mein Outing bekommen.
Dieses wurde beim Fa in der 28.SSW nochmal bestätigt

LG

Beitrag von crabby 26.05.10 - 19:09 Uhr

ich habe auch ein Mädchenouting bekommen inkl. Ultraschallbild mit den 3 berühmten Strichen, 6 Wochen später war ein Schniepi nachgewachsen *lach* steht in meiner VK

lg
Crabby

Beitrag von annybunny79 26.05.10 - 19:12 Uhr

hmm,Deiner VK steht keine Bilder von Outing

Beitrag von annybunny79 26.05.10 - 19:14 Uhr

Du hast aber süsser Sohnemann#verliebt

Beitrag von crabby 27.05.10 - 10:54 Uhr

nein, bilder habe ich leider keine drin, von den outings, die sind alle im album eingeklebt, damit ich meinem sohn später mal zeigen kann, was er für ein hübschel mädchen war *lach*

danke für das kompliment *stolzbin*

lg
crabby

Beitrag von muffin357 26.05.10 - 19:25 Uhr

hast du ein foto?

wenn du weiter oben gekuckt hast, dann sind das die beckenknochen bzw. die sitzhöcker, die auch weisse striche machen, -- die sind auch viel deutlicher als die mädelstriche, die man immer hört....

Beitrag von antjebeutling 26.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo
Ich hatte sowas. ;-) 5 Wochen später beim 3D ultraschall wurde aus den 3 Strichen doch ein Junge.
LG Antje mit den 2 Jungs an der Hand und #ei 12 SSW

Beitrag von thalia.81 26.05.10 - 21:39 Uhr

Aus meinem Pübbi ist heute evtl. auch ein Junge geworden. Aber nichts genaues weiß man nicht :-(