So Mädels mir is alles wurst ich teste morgen früh,wer macht mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 26.05.10 - 18:47 Uhr

mehr als negativ kanns ja nich werden :-p:-p

Ich teste mit rosa Pregnafix(10er)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Ich halts einfach nich mehr aus#zitter#heul

Mein Hasi kommt morgen eeendlich wieder und ich würd ihm soo gern eine Überraschung machen#verliebt#verliebt#verliebt

#winkeAlex die heut nacht bestimmt nich schlafen kann (bin ja schon im 11Üz:-(:-()

Beitrag von sunflower1309 26.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo Alex,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Dein ZB sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus!!
#klee#klee#klee#klee Hibbel auf jeden Fall mit dir mit!#liebdrueck

LG,
Agnes

Beitrag von maja1607 26.05.10 - 19:43 Uhr

Hey ich mach mit :-)
Bin E+15, also dann heißt es Daumen drücken
LG