Brustwarzen schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer7708 26.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo Ihr,

seit meinem ES tun mir wahnsinnig meine Brustwarzen weh. Ich muß schon den BH abnehmen und wehe ich komme dagegen.

Hattet Ihr das auch in eurer Hibbelzeit ohne gleich ss zu sein?
Kann doch auch PMS sein? hatte ich nur noch nie als PMS...(bzw. kann mich nicht erinnern... ob das nur in ss war oder auch mal ohne ss)

Muß ich nicht unbedingt haben wieder ss zu sein mache mir nur Gedanken weil so extrem...

LG Summer

Beitrag von meram 26.05.10 - 19:04 Uhr

Wann war denn dein ES? Ich hatte das auch, eine Woche vor NMT und zwar nur in dem Zyklus, in dem ich dann auch wirklich schwanger war :-)
Wünsch dir alles Gute - wenn du garnicht schwanger sein willst, natürlich eher, dass es spontan einsetzendes PMS ist...

Beitrag von summer7708 26.05.10 - 19:09 Uhr

ES war vor 3-4 Tagen und die Schmerzen hab ich seit 2 Tagen also eigendlich ja zu früh für ein SS Anzeichen oder?

Beitrag von sookie10 26.05.10 - 20:10 Uhr

Ich hatte ( habe) genau das gleiche ab ES+8 und zwar nur einmal in den ganzen vier Jahren Probiererei und bin schwanger ;-)

LG