clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona1879 26.05.10 - 18:50 Uhr

hallo
ich hatte grade einen smily auf meinem digital clearblue, also verstehe ich das so, dass in den nächsten 48 stunden mein eisrung ist. also könnte ich bis freitag fruchtbar sein ?! verstehe ich das richtig?

lieben gruß
mona

Beitrag von mira1985 26.05.10 - 18:52 Uhr

Ja richtig viel Glück #winke

Beitrag von 05biene81 26.05.10 - 18:52 Uhr

Fruchtbar bist du jetzt schon, aber es heißt das dein Ei in den nächsten 12-36 Stunden springt und wenn es erst in 36 Stunden springt ist es noch bis max. 12 Stunden befruchtungsfähig.

Viel Glück

Beitrag von qnucki 26.05.10 - 18:54 Uhr

Richtig, ich würde sagen ran an den Mann und seine #schwimmer mopsen!!:-D#rofl#rofl