Brustwarzenschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 26.05.10 - 18:51 Uhr

Huhu,

sagt mal hattet Ihr mal extreme Brustwarzenschmerzen ohne ss zu sein?
Hab das im ss Forum geschrieben aber glaube hier ist richtiger.

Kann kaum BH tragen geschweige denn irgendwas streift meine BW.:-[

Habe das seit dem 2.Tag nach ES, denke als SS Anzeichen wäre das doch zu früh? Ist ja noch nicht mal eingenistet...

Habt ihr ds mal als PMS gehabt so schlimm?

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 18:52 Uhr

wie weit bist du denn

Beitrag von summer7708 26.05.10 - 18:53 Uhr

ES war vor 4-5 Tagen

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 18:54 Uhr

können pms sein

Beitrag von summer7708 26.05.10 - 18:55 Uhr

danke beruhigt mich ja

Beitrag von qnucki 26.05.10 - 18:56 Uhr

Ich habe das diesen Zyklus auch nach ES bekommen und es ist das erste Mal das ich so etwas habe. ZB in VK. Ich schiebe es auf PMS. Hab das im Internet gelesen, dass so was auftreten kann. Meine BW sind dazu noch übelst trocken.#heul

LG Qnucki

Beitrag von summer7708 26.05.10 - 18:57 Uhr

das sind echt fiese pms hoffe das hält nicht noch 2 wochen an bis zur regel...schwitz...

Beitrag von katze85 26.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo

Habe des oft kurz vor der Mens nur diesmal nur leichte brustschmerzen nicht der rede wert nur das meien Bruszwarzen anders sind

lg

Beitrag von guayaba79 26.05.10 - 19:07 Uhr

Hi,

habe das auch jeden Monat so um den ES mehr oder weniger stark. Diesmal ist es sehr heftig. Leider weiß ich nicht wann ES war / ist. Bin ZT 22 von sonst max. 32 - so um den 20. ZT wars am heftigsten.