wehen ?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 18:52 Uhr

Huhu ihr lieben ...Sagt mal wenn man so alle 20 minuten ne wehe hat , meint ihr ich sollte ich KH???Schon sein heut morgen, erst alle 40 min. dann alle 30 und seid 3std alle 20 min #zitter

Bei luca wars einfacher, der kam erstens zeitgerecht und da gings von jetzt auf gleich los und nicht so "schleichend" ....

Hab schonnen bissel angst das es jetzt schon los geht , 9 wochen zu früh #zitter#zitter#zitterDie maus darf net kommen , die brauch noch nen bissel bzw sie soll noch wachsen ...

Bin grad nen bissel ratlos, was soll ich machen????

Wäre toll wenn wer da wäre der mir nen rat geben kann ...

LG Sophia

Beitrag von rebecca26 26.05.10 - 18:53 Uhr

also würde aufjedenfall zum fa gehen
evtl kann man noch was machen das baby noch länger drin bleibt
alles gute
rebecca

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 18:55 Uhr

Danke für die schnelle antwort#danke

Ich habe schon diesen ring gesetzt bekmmen weil ich in der 16 SSW schon mit zu frühen wehen zu kämüfen hatte :-(


Ich glaub ich fahre später ins KH oder ruf meine FÄ bzw hebi mal an ....

Hab echt angst das die keline ein frühchen wird...

Beitrag von sephora 26.05.10 - 18:54 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst fahr ins Krankenhaus und lass es abchecken!
Besser als rumzusitzen und dich die ganze zeit zu sorgen..

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 18:56 Uhr

werd ich sicher auch gleich tun wenn mein mann endlich von der arbeit kommt...

Danke dir ...

Beitrag von rena301080 26.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
also ich würde zur Abklärung mal zur Klinik fahren, dann können die dir noch was gegen die Wehen geben, weil das wäre dcoh schon sehr früh.
rena 38 SSW

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 18:57 Uhr

ich warte nur noch auf meinen mann dann gehts ins KH ist villt wirklich besser ...nicht das die nacht oder morgen früh was kommt und ich allein da steh ...mein mann ist ab 5 uhr auf arbeit , undich will schon das ER mich fährt ....

Danke dir

Beitrag von bibi22 26.05.10 - 18:55 Uhr

hi

Krankenhaus fahren und dann mal sehen, ob sie sich noch aufhalten lässt.

Das würd ich machen.

lg bianca

Beitrag von sabrinchen22 26.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

also ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man da noch wartet. Du hast noch 9 Wochen bis zum Termin und die Wehen kommen alle 20 Minuten. Wie lange willst du denn warten? Bis sie alle 5 Minuten kommen?

Sabrinchen 30.Ssw

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 19:17 Uhr

Endschuldige das ich nur nicht umsonst fahren will....

Die situation wie sie jetzt ist ist grad echt neu für mich ...

Ich werde jetzt gelich wenn mein mann da ist direkt ins KH fahren ...

War mir nur echt unsicher ob DAS wirklich schon richtige wehen sind...

Bei meinem ersten kind hatte ich eine vorwehen , frühwehen oder sonst was....

Beitrag von sabrinchen22 26.05.10 - 19:19 Uhr

Das kann ich ja verstehen. Aber wenn es doch schon alle 20 Min ist, wäre ich schon längst gefahren. Denn so wie du schreibst, wird der Abstand ja geringer.

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 19:20 Uhr

ja wird er , aber über den tag verteilt , daher dachte ich ich warte halt noch ...

mein mann ist nun da und wir werden jetzt fahren ...

Ich hoffe die maus bleibt noch wo sie ist#zitter

LG