Wo bleiben die nächsten Zähne????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pimperrella 26.05.10 - 18:54 Uhr

Also meine Maus hat seit sie 8 Monate ist 2 Zähne und es kommen einfach nicht mehr....jetzt ist sie 12 Monate und man sieht auch nicht das noch welche kommen............hat das noch einer???

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo

Meiner hat erst mit 10 monaten die ersten bekommen .... also liegt deine mit 8 monaten ja noch recht gut im rennen lol

Lg Martina

Beitrag von hsi 26.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat seinen ersten Zahn mit 10,5 Monaten bekommen, den zweite Zahn hat er mit 14 Monaten bekommen! Der dritte kam mit 16 Monaten. Jetzt wird er in 2 Wochen 3 Jahre alt und ihm fehlen immer noch die letzten drei Backenzähne.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 4 J. & Nick fast 3 J.

Beitrag von gnoemchen 26.05.10 - 22:11 Uhr

Hi meine Tochter hat mit sechs Monaten die beiden Zähne unten bekommen und erst jetzt mit zehn Monaten beko mmt sie oben die vier Schneidezähne.
Lg Anna