regelmäßig harten Bauch....vorallem abends!

Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 3-4 Tagen regelmäßig einen harten Bauch....vor allem abends...Muss ich mir jetzt sorgen machen das dies vorzeitige Wehen sind?? Hatte die letzten Tagen mehr stress....Wohnungssuche....Tochter die 3 Woche daheim wegen Krankheit....

Werde morgen noch vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Lg


sylvi & Inside 22. SSW

1

sollte dir nen zeichen sein langsamer zu machen.
dieser harte bauch is normal in der ss
wehen sind es wenn es schmerzhaft wird.
denke mutest dir zuviel zu
alles
liebe
rebecca

3

Hallo

Sorry das ist totaler Blödsinn das Wehen Schmerzen verursachen !!!
Ich hatte vorz. Wehen von 24 SSW- 28 SSW und hatte keine Schmerzen, habe die Wehen nicht gespürt.

Das ist bei jeden anderst !!! Der eine spürt nur einen ständig harten Bauch, der andere hat Rückenschmerzen etc.

Bitte wenn Ihr es nicht genau wißt, nicht solche Behauptung aufstellen.

Und normal ist es nur wenn es nicht mehrmals in der Stunde ist !

LG Nadine 32 SSW

2

Am besten bischen Ausruhen, meißt heißt das das man sich nicht genug schont, zumindest war das bei mir immer so.

LG

4

vielen Dank für die Ratschläge. werde versuchen mich auszuruhen.

5

Ich hatte das schon ganz früh... bei beiden Schwangerschaften, trotzdem sind die beiden erst in der 40 SSW gekommen ...

Sind in der Regel nur Übungswehen.