Vollzeitjob, winke , winke!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von theda 26.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet, mit der Frage wie ein Vollzeitjob mit Kindern zu machen ist, und ob man ihn annehmen sollte?!
Jetzt war heute mein Vorstellungsgespräch und ich sag #winke#winke Volltimejob!
Never, um kein Geld der Welt!

Die Gesprächsleiter (Oberarzt + Betriebsrat) waren dermaßen arogant, dass ich selbst wenn ich die Stelle bekomme würde, gerne sagen möchte: neee mit Dir arogantem Pinsel möchte ich nicht zusammenarbeiten müssen.

Die haben sich über meine Bewerbung amüsiert, und einzelne Passagen ins lächerliche gezogen... Also, beim besten Willen, dass macht man nicht vor dem Bewerber ;-) , War echt sauer über so ein Benehmen. Aber wie heißt es so schön: Benehmen ist Glücksache und Glück hat nicht jeder!

So, ich hab nun damit abgeschlossen und warte bis die Kleine im KiGa ist.

Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure Antworten.

VG und#winke#winke

Beitrag von theda 26.05.10 - 18:58 Uhr

#hicks es sollte natürlich "arrogant" heißen #hicks

Beitrag von sohnemann_max 26.05.10 - 19:21 Uhr

Hi,

na die wären ja bei mir genau an der richtigen Adresse! Da kann ich zurückschiessen ohne Ende!

Aber der "Ärzteschlag" ist eh einer für sich! Leben in einer anderen Welt und können es finanziell auch sehr gut!

Ich habe selbst 5 Ärzte als Chef, komme aber mit allen super klar - eben weil ich zurückschlage - auf die ganz direkte Art - von dem her habe ich sogar eher ein freundschaftliches Verhältnis...

Volltimejob ist trotzdem mit Kind sehr gewagt. Mir langen meine 14 Stunden vollkommen aus.

LG
Caro mit Max und Lara