Wehen 30 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 26.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage, fühle sich wehen wie Mensschmerzen an?

Seid gestern habe ich es immer wieder mal, heute früh war es ganz schlimm bin davon sogar aufgewacht.

Dünnen Stuhlgang habe ich auch seid gestern, kann es auch ein darminfekt sein oder sind die schmerzen da immer da

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 19:03 Uhr

Bei mir haben sich die Wehen genau wie Mensschmerzen angefühlt.

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 19:04 Uhr

Ja das können schon Wehen sein, aber von hier ist das schwer zu beurteilen.
Am besten ist es wenn du zum Arzt gehst.

Ich drück dir die Daumen das es Keine sind#pro

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo ich bin grad auch 31 sse und hab auch wehen , bei mir ziehen die vom rücken in den bauch und der bauch wird hart ....und das schon alle 20 min...ich werd mich gleich auf den weg ins KH machen , dasdie mal nen CTG schreiben ...

#zitter#zitter#zitter

ich weiss das man in der SSW schon übungswehen haben kann, aber die kommen wohl nicht SO oft...

liebe grüsse und dir alles gute #liebdrueck

Beitrag von sonnenblume535 26.05.10 - 19:09 Uhr

eben das denke ich mir auch, übungswehen sollten eigentlich auch nicht so weh tun oder?


Ich wünsche dir auch alles alles liebe#liebdrueck

Beitrag von monsterbacke24 26.05.10 - 19:22 Uhr

ich glaube nicht...

mein mann ist nun da und wir fahren jetzt los...

dir auch alles liebe ...#liebdrueck#liebdrueck

ich werd mich melden sobald ich kann...


LG

Beitrag von chrissy2008 26.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

bin in der 31 SSW und wurde letzte Woche erst aus dem Krankenhaus entlassen. Ich hatte die selben Beschwerden in der 29 SSW und bin dann ins KH zur Überprüfung gefahren.
Es kann gut sein wenn du Wehen hast, dass du auch was dagegen bekommst. Das geschieht meist bis zur 34 SSW. Ist jedoch von der Stärke der Wehen abhängig.

Wichtig ist, du musst sofort zum Arzt! Also schnapp dir deine Krankenhaustasche und fahr los.

LG
Chrissy