4 tag überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 26.05.10 - 19:03 Uhr

hey mädels

hab da mal eine frage und zwar..bin ich morgen den 4 tag überfällig..habe keinerlei anzeichen von schmerzen ausser ab und an mal bauchweh..das prob ist..ich hab 1 jahr lang cerecette genommen und nach dem absetzten hab ich meine tage nicht mehr regelmäßig bekommen so das ich eine normale pille bekommen hab damit sich das wider eingewohnt..nun ist der erste monat das ich keine pille hab und ich bekomm meine regel eben nicht..bloß weiß ich nicht aus welchem grund endweder schwanger oder ein großes fragezeichen..mache aber auch die temp kontrolle und die ist eher unter ( 36,1 - 36,4)

würde mich über ein paar antworten freuen

dankeee

lg eure melli

1ÜZ

Beitrag von muddi2011 26.05.10 - 19:07 Uhr

ahh am 23.5.10 hät ich meine mens bekommen sollen =)

Beitrag von yc23 26.05.10 - 19:29 Uhr

also die tempi wäre sehr niedrig für eine ss finde ich - wahrscheinlich hast du einfach einen längeren zyklus.

willst du nicht testen? - dann hättest halt sicherheit ;-)

Beitrag von mimi911 26.05.10 - 21:02 Uhr

Hallo,
ich hätte auch meine Mens am 23.05. bekommen müssen. Das ist auch mein erster Zyklus ohne Pille. Ich habe einen Test gemacht und der war negativ. Es kann sein, dass wenn man die Pille abgesetzt hat, der Zyklus sich verlängert da der Körper ja auch erstmal mit der veränderung klar kommen muss. Ich würde aber trotzdem an Deiner Stelle einen Test machen, damit Du beruhigter bist.

Beitrag von muddi2011 27.05.10 - 19:49 Uhr

ja ich hab nächste woche nen fa termin und mein gefühl sagt mir ich bins nich :(