Hallo die Damen B)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeternitas 26.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo!

Hab nach langer Zeit des stillen mitlesens ihn diesem Forum Lust bekommen mich rege an euren Diskussionen zu beteiligen ;-)

Zu mir: Hatte vor kurzem ne FG und möchts nochmal versuchen ein Kind zusammenzubringen. Kann ja nicht so schwer sein haben ja andere vor uns auch schon geschafft #cool

Uuuund: Ich hab natürlich gleich eine Frage:

Hibbeln die meisten von euch nach Termin oder einfach so drauf los - wir hattens mit Ovulationstest gemacht um die Chance auf einen männlichen Nachkommen zu erhöhen #schein



Beitrag von martinchen85 26.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, wegen deiner FG!#liebdrueck

Hatte im Feb. auch eine (5+..)...

Leider hat´s bis jetzt nicht wieder geklappt...aber schön langsam werde ich innerlich etwas gelassener (bis jetzt..bin heute ES+6 u. das Unruhigwerden, fängt schon wieder an)

Hab diesmal auch Ovus benutzt --- ob Bub oder Mädchen...das möchte ich nicht entscheiden (sofern, das überhaupt geht)..

Ich freue mich einfach, dass es klappt. Bin am Überlegen, ob ich (wir) es uns dann überhaupt sagen lassen ...oder überraschen lassen..

Alles Gute!