Mein Zyklusblatt - Frage wegen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 26.05.10 - 19:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/514381

Hallo ihr Lieben!

Laut Ovus, Zervix u. Tempi würde ich den ES am ZK 17 (20.5) vermuten....

Was sagen die Experten unter EUCH dazu???

Lieben Dank für eure Antworten!!!! :-)

Beitrag von guayaba79 26.05.10 - 19:08 Uhr

Ja, würd ich auch sagen - zumal alles übereinstimmt.