Dickes blaues Zahnfleisch!? Brauche mal einen Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschly 26.05.10 - 19:07 Uhr

Hallo zusammen!!!

Unser Felix ist nun fast 8 monate. Er hat 5 Zähne. Seit heute sah es so aus als wollte der zweite Schneide Zahn durchbrechen.
Und eben schaue ich nach da ist alles blau und dick#zitter!!!!!! Sieht ziemlich schlimm aus.
Ist das "normal" kennt das jemand von euch???


Liebe Grüße Kuschly#winke

Beitrag von hot--angel 26.05.10 - 19:11 Uhr

hört sich für mich nach angestautem blut an
würd morgen mal zum doc mit ihm schauen


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von scura 26.05.10 - 19:19 Uhr

Das ist normal. Hat meine Tochter bei jedem Zahn gehabt.
Am schlimmsten waren die Backenzähne, da war nach dem blauem Zahnfleisch alles offen und blutig. Sie quält sich immer ganz furchtbar. Ich gebe ihr dann Ibuprofen wenn es ganz schlimm ist, ansonsten hat Viburcol sehr geholfen.

Beitrag von emmy06 26.05.10 - 20:31 Uhr

hatte unser sohn sehr oft beim zahnen, ist nicht ungewöhnlich...


lg

Beitrag von minishakira 26.05.10 - 20:48 Uhr

hi,
hatte mein erster auch.Es hat ihn nix ausgemacht.ausser etwas durfall und erhörte temp.er war aber wie immer.Hat er schmerzen?ich würd es beobachten wenn er kein aua hat.

lg kathy