endlich - er schläft! Man war das ein Tag...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von julia253 26.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo #gaehn
ich bin fix und alle.
Man konnte Luis heute nix recht machen, er war irgendwie nur am weinen. Nicht schlafen, nicht liegen, nicht tragen, nicht fahren - irgendwie gar nix!
War zwischendurch schon ganz verzweifelt :-(

Da er baden so liebt, bin ich dann in die Wanne mit ihm - 10 Minuten hat er sich gefreut wie ein Kullerkeks, dann war´s wieder vorbei, also raus...
Dann hat er wieder geweint, mochte nix trinken, nicht kuscheln, nicht schlafen - eine Stunde lang.

Und endlich kurz vor halb 7 - ruck zuck Flasche leer und ab ins Bett - schläft jetzt tief und fest.

*Mantra: "es ist nur eine Phase" OHM*

Hoffentlich wird der morgige Tag entspannter.
Euch nen schönen Abend.
LG Julia #gaehn + Luis (13 Wochen) #verliebt

Beitrag von bieni-maja 27.05.10 - 12:41 Uhr

Hi,

solche Tage kenn ich auch #schwitz#schwitz#schwitz ...

Zitat: "hat er sich gefreut wie ein Kullerkeks" #rofl#rofl#rofl#rofl bei uns heißt das dann meist "freut sich wie ein Schnitzel" frag mich nur wie sich ein Schnitzel freut #kratz#kratz#kratz

Naja ... hauptsache er ist wieder fit und gut drauf ...

LG & hoffentlich noch ein weing #sonne heute

Bieni-maja #winke