SB wie oft macht ihr es?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von High 26.05.10 - 19:12 Uhr

Hi!

Ich habe erst vor nicht allzu langer Zeit angefangen mich mit dem Vib. zu befriedigen. Und was muß ich sagen? Ich habe zuvor gar nicht gewußt wie schön so ein Höhepunkt sein kann! Ich habe zwar mein Sexleben immer genossen und es hat mir auch Spaß gemacht, aber seit ich es öfters selber mache habe ich glaub das erste Mal sonen richtigen Orgasmus erlebt (Klitoralen).
so nun zu meiner Frage...wie oft legt ihr selbst Hand bzw. Vib. an? Ich bin im Moment glaub echt süchtig danach. Ich könnte im moment echt täglich weil es so schön ist und frag mich dabei ob ich echt unnormal werde und es lieber auch mal unterdrücken sollte?!?


Danke füs antworten! #herzlich

Beitrag von soto 26.05.10 - 19:18 Uhr

guck mal so die postings ca 300 seiten vorher da hast du allerhand Postings zu dem selben Thema daraus kann man eine Statistik erstellen aus der man erfahren kann das ca 40% der Nutrzer hier ungefähr 23std am Tag am keulen sind .. oder war des umgekehrt ??

Beitrag von janimausi 26.05.10 - 19:57 Uhr

also ich machs mir je nach belieben, abe rdas thema gabs echt schon suuuuper oft, einfach mal die suchfunktion nutzen^^

Beitrag von mizz 30.05.10 - 16:50 Uhr

seit ich ss bin am liebsten täglich#freu#hicks#huepf