Habs dem AG gesagt & tolle Reaktion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 26.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss euch das mal erzählen. Ich hatte es meinem Chef letzte Woche gesagt (in der 9 SSW). Er hat voll positiv reagiert und mir gratuliert. mein Vertrag geht ja nur bis 01/2012 mit Option der Verlängerung......hab ja schon gedacht das wird nun nicht mehr......heute hatten wir denn nen Termin mit dem Personalrat und das Ende vom Lied: Ich bekomme unabhängig der Schwangerschaft meine Verlängerung bis 31.07.2015 :-) :-D#freu##freu Bin nun überglücklich und kann mich nun beruhigt auf die Schwangerschaft freuen.

Liebe Grüße und immer positiv denken

Beitrag von totalverliebt 26.05.10 - 19:17 Uhr

Perfekt :) freut mich für dich... das ist bei mir leider nicht so positiv gelaufen :)
muss mir jetzt nach 1 Jahr Erziehungszeit einen neuen Job suchen

Beitrag von bleacky85 26.05.10 - 20:34 Uhr

Oh denn drücke ich dir ganz dolle die Daumen das du schnell eine neue und gute Anstellung findest #blume

Beitrag von baby-no-2 26.05.10 - 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich arbeite auf 400 Euro in einem Discounter( wollte nach dem Erziehungsurlaub wieder in meinem richtigen Beruf arbeiten) und bin nun auch wieder Schwanger. Habe Vertrag bis 09/2010.
Mein Vetrag wird verlängert und ich nach einem Jahr wieder kommen.
Werde dann nach 10-12 Monaten wieder Abends und am WE wenn mwin Menne zu Hause ist, wieder arbeiten.

Beitrag von miachen02 26.05.10 - 19:35 Uhr

habt ihr ein glück
hab mir jetzt bv geben lassen, weil ich fertig gemacht
werde seit min ag es weiß, min vertrag geht nur bis ende febr.2011
und danach bleib ich erst mal ein jahr daheim
werd mir was neues suchen müssen und das obwohl ich
in der firma schon meine ausbildung gemacht habe

Beitrag von baby-no-2 26.05.10 - 19:41 Uhr

Na Super.


Auch nett! Da arbeiteste Jahrelang in der selben Firma und dann so was.

Aber Du wirst auch was tolles finden!!!! Bestimmt!

Kann nur besser werden#liebdrueck

Beitrag von bleacky85 26.05.10 - 20:36 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das du was viel besseres findest. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber wäre das auch ganz anders gelaufen....