aufeinmal milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein195 26.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo ihr lieben
ich brauch mal euren rat.Ich weiss nicht ob es hier her gehört aber ich weiss nicht in welchen forum ich schreiben soll.
Morgen wird mein kleiner schon drei wochen alt und ich hab mich für die flasche entschieden von anfang an,meine hebi gab mir tabletten damit die milch erst garnicht kommt.so und seid gestern hab ich auf einmal total viel milch,das ich diese stilleinlagen benutzen muss.Ist das normal ?da mein kleiner ja schon drei wochen alt ist schiesst immer noch milch in die brust ?obwohl ich diese tabletten hatte ?
kennt das wer ?was kann ich dagegen tun ?bei meiner tochter kam nach drei wochen keine milch.

danke schon mal für eure antworten

lg vanessa mit maja 16monate und Julian der morgen drei wochen alt wird