Wann neue Elektro-Zahnbürste kaufen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 26.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich hab meine Oral-B seit 3,5 Jahren. Benutze sie alleine. Lässt nach dieser Zeit die Akku-Leistung nach? Es ist eine normale, mit Stromanschluss, aber irgendwann wird die Power weniger, oder?

Wann habt ihr eure ausgewechselt und wie entsorgt man die alte?#gruebel

Gruß

Beitrag von anja478 26.05.10 - 21:55 Uhr

HAllo,

Ich hab auch eine normale Oral-B und meine ist bestimmt noch älter. Die Leistung ist noch normal muß nur öfter aufladen.

Sehe noch keine Veranlassung die auszutauschen.
Außer die Zahnbüste die hab ich schonmal ausgetauscht#rofl#schock#rofl

LG

Anja

Beitrag von binnurich 27.05.10 - 11:51 Uhr

ich habe getauscht, als sie nach der Rückkehr aus dem Urlaub nicht mehr ging

Beitrag von manavgat 27.05.10 - 12:14 Uhr

Die alte kannst Du wunderbar zum Putzen im Haushalt benutzen, für schwer zugängliche Stellen.

Allerdings finde ich 3 Jahre sehr kurz. Sollte doch länger halten, das Teil.

Was für eine ist es? So eine ganz einfache oder schon das Luxusteil? Bei letzterer würde ich dem Hersteller eine Mail schicken und mal freundlich nachfragen.

Gruß

Manavgat