Markensachen für Mädels in (56) und 62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miss.mob 26.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo!

Zeigt mir mal eure Markensachen für kleine Mädels in (Gr. 56 und) 62.

Danke!

Bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde, dann war einfach nichts für uns dabei!

Beitrag von sanni68 26.05.10 - 19:20 Uhr

Moin,

da habe ich noch einiges.

50/56
http://susan-ludwig.fotoalbum-medion.de/

62 und grösser
http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von danielle_de 26.05.10 - 19:27 Uhr

Schau mal - vielleicht findest Du was:

http://katja-dittmar.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße!

Beitrag von kiriku 26.05.10 - 19:29 Uhr

http://prinzundprinzessin.magix.net/

Beitrag von johanna.09 26.05.10 - 19:30 Uhr

Schau mal ob was dabei ist

http://nicole-schubert.fotoalbum-medion.de

Beitrag von bima76 26.05.10 - 19:31 Uhr

#bitte

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von flomie2006 26.05.10 - 19:33 Uhr

schau mal bei uns http://mandy-timpe.fotoalbum-medion.de/

lg mandy

Beitrag von pinki_pooh 26.05.10 - 19:36 Uhr

hab noch eine sache ;-) eine fast neue Zara Kombi in Gr. 62... traumhaft schön. in echt wirklich traumhaft! schau mal ... nur 1x getragen! also wie neu!

http://svenja-eichler.medion-fotoalbum.de

Beitrag von soluna00 26.05.10 - 19:52 Uhr

http://luna-g.medion-fotoalbum.de/
lg

Beitrag von bunteblume 26.05.10 - 19:53 Uhr

http://melanie-porcu.medion-fotoalbum.de/

Schau mal rein, 2. Seite 50/56, 62/68 und unter gemischt!

Preise sind VB!

LG

Beitrag von conny3483 26.05.10 - 19:56 Uhr

Link in VK (sorry Rechner hängt und kopiert nicht).

LG Conny

Beitrag von ricecracker 26.05.10 - 20:37 Uhr

huhu:-)

Gern stöbern kannst du auch auf meiner Fotoseite:

http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

Lieben Gruß

Beitrag von putzi9a 26.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo, vielleicht findest du bei mir was?
LG Annette

http://michelli-maus.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von holidaylover 26.05.10 - 21:10 Uhr

auf seite 2+3:
☆☆ http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/ ☆☆

in 62/68 kommt noch mehr esprit & co. dazu, wenn ich sonntag von flohmarkt zurück bin. ;-)
lg
claudia

Beitrag von santje1208 26.05.10 - 23:37 Uhr

schau mal:
schwerinerfamily.npage.de