Neue Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 26.05.10 - 19:25 Uhr

hey Mädels...

schaut doch mal wenn ihr lust habt
hab jetzt mal die us bilder von 11+1 reingestellt
bald gibt´s neue, hab am 1ten juni fa termin;-)

und bilder von meinem Bauch....der ist riesig,
aber leider sieht man immer mehr die strifen von meiner
ersten ss....schade...und es werden mehr weil mein
Bauch so schnell riesig wird...so sah ich bei meiner
tochter im siebten mon aus...;-)

gglg mia mit #ei 14+3 und lust auf #torte, kebi und schnitzl;-)

Beitrag von altealma 26.05.10 - 19:34 Uhr

Hallo #winke

du hast einen schönen Bauch #verliebt
Ich stell jetzt auch mal ein Bauchbild rein. Kannst dann auch mal gucken wenn du magst :-)

lg alma + #ei 14 ssw

Beitrag von altealma 26.05.10 - 19:37 Uhr

Ich nochmal #rofl

Aber ich kriege mein Bild nicht rein gestellt #schmoll
Die Datei ist zu groß menno.
Ich werde das morgen nochmal mit einem neuen Bild versuchen.

lg alma

Beitrag von -trine- 26.05.10 - 19:38 Uhr

Bin morgen in der 21. Woche und hab noch nicht so viel Bauch #schmoll

Aber sieht schön aus :-)

Beitrag von miachen02 26.05.10 - 19:40 Uhr

oh trine sei froh....(ich weiß ist leicht gesagt, man will immer das, was man nicht hat)es ist anstrengend mit so ne´m bauch
meine bessere hälfte musste mir gestern die zehennägel
lackieren, weil ich so schwer an meine füße komme:-D