Reise nach Ungarn mit drei Monate altem Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von judithuber 26.05.10 - 19:29 Uhr

Liebe Alle,

wir müssen leider aus traurigem Grund (meine Oma ist gestorben) nächsten Dienstag nach Ungarn mit unserem Sohn. Ich mache mir da schon so meine Sorgen, da die Fahrt so lange dauert und und und. Vor allem befürchte ich, dass seine tolle Nacht-Schlafphase kaputtgemacht wird...

Könnt ihr mir ein Paar gute Tipps und Tricks auf den Weg geben wg. Vorbereitung, worauf ich aufpassen soll und so?

DANKE schon im voraus!

liebe Grüße
Judit mit Johannes Gabriel

Beitrag von hatz09 26.05.10 - 20:42 Uhr

ich kann dir zwar keine Tipps geben,aber ich fahr auch in 4 wochen nach ungarn und mach mir so meine gedanken.
der kia meinte, dass es da keine probleme gibt...man sollte immer nur auf kopfbedeckung,kleidung je nach temp., SONNENSCHUTZ und FIEBERZÄPFCHEN achten.

LG

Beitrag von angel2110 26.05.10 - 20:52 Uhr

Das mit deiner Oma tut mir leid !!#liebdrueck

Meine Hebi würde dir noch empfehlen genug Pausen einzuplanen damit der Kleine nicht zu lange am Stück im Babysafe sitzen muss.