ES+6 Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 26.05.10 - 19:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ES+6.

Wie fühlt IHR euch???

Hab ein leichtes Brustspannen..sonst nur kurz vor Mens.
Aber im Feb. (Test pos. aber leider FG) wars auch so ähnlich..

Brauch einfach ein wenig Austausch und Ablenkung --- Zeit dauert so lange, wenn man auf was wartet.

LG



Beitrag von locke09 26.05.10 - 19:54 Uhr

Huhu #winke

Ich bin heut auch Es+6 und mir gehts gut!

Habe vollere Brüste aber das hab ich immer und etwas ziehen als ob die Mens kommt .Das hatte ich sonst nie so früh aber sind wahrscheinlich mal wieder PMS.

Drücke uns die Daumen

Beitrag von alabama1077 26.05.10 - 20:06 Uhr

Huhu!
Ich weiß nicht so genau, wann mein ES war... :-( Ich schätze so auf ES +4-6?
Bei mir ist alles ruhig. Habe immer Brustspannen ab ES, ist also nix besonderes.

Ich drück Dir die Daumen!