Endlich Positivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickchenderkita 26.05.10 - 19:36 Uhr

Huhu Mädels,
endlich habe ich nach 2 einhalb jahren einer fg und einer elss
fett positivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv getestet
mit dem 25er von pregnafix um 17 Uhr.

Ich freue mich riesig
Viren gibt es wenn ich beim Arzt war!!

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/836025/512541

Kopf hoch an alle die noch Üben ich bin auch nach ner Zeit verzweifelt aber wie man sieht klappt es doch =) Bild vom Test ist in der VK

Beitrag von cattty 26.05.10 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir das alles gut wird!

Beitrag von iman2009 26.05.10 - 19:39 Uhr

Juhuuuuuuuu ich freue mich sehr für dich :-)

Auch ich übe schon 2 1/2 Jahre und bin ich echt schon am Verzweifeln :-(

ich wünsche dir alles alles Gute für den weiteren Verlauf, sodass es alles komplikationsfrei verläuft.


Lg

Beitrag von zickchenderkita 26.05.10 - 19:51 Uhr

Ich danke Dir na dann weisste ja wie es mir erging!
Kopfhoch das klappt schon

Beitrag von minabowie 26.05.10 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von zickchenderkita 26.05.10 - 19:57 Uhr

Ich danke Euch für die Glückwünsche ich freue mich so