ES+6 leicht Blutung ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minabowie 26.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo

Ich bin wie es der Titel schon sagt ES+6 und wie ich jetzt auf dem Klo war, hatte ich ein bisschen Blut auf dem Klopapier. Ich habe seit 2 Tagen Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Kriege ich meine Mens Früher??
Hatte jemand das gleiche


Liebe Grüße
Sandy

Beitrag von martinchen85 26.05.10 - 19:42 Uhr

ich freue mich für dich!! (klingt ein bisschen komisch..)

Hab ich schon oft gelesen....das könnte eine Einnistungsblutung sein!!

Ich hoffe es sehr für DICH!

Beitrag von minabowie 26.05.10 - 19:46 Uhr

JAAA echt ????, gibt es das wirklich. Ich dachte das wäre so ein gerücht.
Ich bin jetzt so nervös, ich muß mich jetzt aber noch lange Gedulden um zu Testen. #zitter

Beitrag von martinchen85 26.05.10 - 19:53 Uhr

ja die Warterei ist echt anstrengend.. Alles Gute!!!

das kenn ich auch ......bin auch ES+6 Mens müsste (dürfte nicht) am Do 03.Juni kommen

wir üben seit Dez/Jän.. und ihr?

Beitrag von minabowie 26.05.10 - 19:59 Uhr

Ich war Schwanger bis zum 28ten Januar dieses Jahres, da habe ich einen AS gemacht bekommen, da das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Wir waren in der 11ten SSW. Ich wollte am Anfang gar nicht mehr, aber diese Muttergefühle haben sich heimlich eingeschlichen. #freu.
Jetzt hoffen und warten wir. Wir können dann den Schwangerschaftstest zusammen machen ;-). Ich darf meine Mens auch nicht am 3ten kriegen.