was ist das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 26.05.10 - 19:44 Uhr

hallo,

mein spatz spuckt wieder neuerdings...teilweise sogar stunden nach der mahlzeit - außerdem muss er ganz oft aufstoßen - macht also nicht nur sein bäuerchen nach der mahlzeit sodern von mahlzeit zu mahlzeit zwischendurch immer mal wieder #kratz

außerdem hat er auch von heut auf morgen jeden tag - manchmal auch mehrmals am tag stuhlgang obwohl er sonst immer regelmäßig alle 2-3 tage stuhl hatte #gruebel

woran kann das liegen?? wie gesagt, das mit dem spucken ist echt neu und mit dem ständig aufstoßen #gruebel

lg#herzlich

Beitrag von crazydolphin 26.05.10 - 19:49 Uhr

also das mit dem aufstoßen macht meine maus auch, das ist nichts ungewöhnliches. und das spucken... hmm... keine ahnung aber kann es sen, dass er vllt zahnt und deswegen spuckt und mehr stuhlgang hat?

Beitrag von bluetenstaub 26.05.10 - 19:54 Uhr

meinst du??
er sabbert auch so extrem und kaut ständig aud den händen rum #schwitz

hab gedacht wenn die kleinen zahnen bekommen sie fieber und werden allgemein unruhig und schlafen schlecht, quengeln viel - das macht yakup nämlich nicht mehr als sonst und hat auch kein fieber #gruebel

Beitrag von crazydolphin 26.05.10 - 19:57 Uhr

ich sag nur jedes kind ist anders ;-) kann möglich sein!
ich hab zb im moment auch das gefühl, dass meine zahnt. man seiht auch richtig die schneidezähne im kiefer. aber so richtig! und heute hat sie auch geschrien, wie wenn sie schmerzen hat. hat aber kein fieber und kein durchfall ;-) manche babys bekommen die zähne ,,über nacht"

Beitrag von bluetenstaub 26.05.10 - 20:01 Uhr

echt #schock
man lernt nie aus #hicks
was meinst du mit "man kann sie schon sehen"?

Beitrag von crazydolphin 26.05.10 - 21:08 Uhr

wenn man vorne schaut, also nicht von oben, sieht man die zwei schneidezähne schimmern!